Wie feierst du Silvester?

14 Antworten

im bett chillen, tee trinken und nebenbei tumblr +musik hören

Ich feiere den Tag nicht. Warum auch? Ist ein Tag wie jeder andere auch, abgesehen von Lärm und Müll ...

Nein es ist kein normaler Tag .. heute ist der Tag an dem die Erde sich einmal gedreht hat und deshalb ein neues Jahr beginnt

0

Ja aber die Erde hat sich einmal um die ganze Sonne gedreht und das passiert nicht permanent

0

wir feiern gar nicht! Wozu sollte es auch gut sein?!

Was kann ich an Silvester mit meiner Freundin alleine in NRW machen?

Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW. Also sie wohnt bei ihren Eltern und ich bei meinen. An Silvester würden wir gerne zusammen die Nacht verbringen, leider geht das nicht zuhause. Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen? Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. Was glaubt ihr also was ich an Silvester mit ihr machen könnte, wohin wir gehen könnten?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

mitfeiern oder zu hause bleiben an Silvester?

folgendes Problem:

meine beste freundin und ich feiern seit ich denken kann zusammen Silvester zusammen mit unseren Eltern und deren Freunden, auch wenn wir schon im teenager alter sind macht es trotzdem spaß, da man mit denen einfach super party machen kann. Ich habe mich jedes Jahr auf Silvester gefreut und so war es auch dieses jahr....Doch jetzt gibt es neuigkeiten, ihre internetliebe kommt zu besuch und feiert mit, ich hab jetzt die wahl, entweder ich muss zu hause bleiben weil alle meine freunde schon was anderes haben oder ich feier mit und stehe als single daneben, ich bin sehr enttäuscht von ihr aber kann ihr auch nicht sauer sein, sie sagte schon, sie kann ihm absagen, aber ich will auch nicht, dass sie später sauer auf mich ist und alle meinen ich bin schuld, dass die sich nicht sehen. Allerdings ist mein Silvester nun versaut.

...zur Frage

Silvester Brandenburger Tor Berlin

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne Silvester am Brandenburger Tor in Berlin verbringen. Wie sieht es da aus mit dem Einlass, haben auch Jugendliche mit 17 Jahren Zutritt?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?