Wie Feiert mann im Kino Geburstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens gibt es da in den Kinos so spezielle Angebote. Aber ich denke, Kuchen kann man dann da nicht essen, habe ich zumindest noch nie so mitbekommen.

Diese Angebote beinhalten meistens den Eintritt, Popcorn oder andere Snacks (kommt darauf an, was das Kino so anbietet) und ein Getränk. Je mehr Personen es sind, desto günstiger wird es normalerweise.

Manchmal bekommt man auch noch ein kleines Präsent, oft passend zum Film. Das Geburtstagskind bekommt ein größeres und die Gäste irgendeine Kleinigkeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor und nach dem Film hat man so ein kleines Geburtstagsprogramm. Das mit dem Kuchen weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube als ein Freund von mir gefeiert hat, hat seine Mutter Kuchen mitgebracht. Das musst du dann im Kino nachfragen. Im Kino selber musst du ebenfalls fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass man normalerweise kein eigenes Essen mit ins Kino nehmen darf. Bei unserem Kino in der Stadt, gibt es aber, glaube ich, einen Gruppenpreis für irgendwie 7 Personen oder so, bei dem dann Film, Popcorn und Getränk mit drin ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im kino essen geht wahrscheinlich nicht, aber du kannst ja danach mit deinen Gästen kuchen essen oder in einem Restaurant feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kino ist nicht der geeignete Ort um einen Geburtstag zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?