Wie feiert man richtig seinen 16 Geburtstag?

6 Antworten

Es gibt kein richtig feiern. Manche feiern ihren 16. in ner Disco und saufen sehr viel, was auch eine menge kostet und manche sitzen lieber zu Hause mit ein paar engen Freunden und der Familie und feiern so Geburtstag. Wie du es willst ist es richtig.

Liebe Grüße und viel Spaß :)

Bei uns in der Clique treffen wir uns immer einfach bei demjenigen, jeder bringt was zu trinken mit, wir machen Musik an und dann machen wir uns einfach einen schönen Abend.

hab dasselbe problem hahaha Ich will in einen Club gehen,haben aber austauschpartner da,und die meiner besten freundin ist dann noch nicht 16 .:D und gartenparty mit meinen eltern hab ich auch kein bock drauf :D

Wie feiert man am besten seinen 16 Geburtstag zuhause?

Hallo zusammen, In drei wochen werde ich 16 und würde meinen geburtstag gerne zuhause feiern. Ich würde gerne wissen was wuch so bei einer ,,hausparty" wichtig ist? Wir werden in meinem garten grillen. Ich habe überlegt vielleicht eine leinwand aufzubauen, wo man just dance oder singstar drauf spielen kann. Leider läuft kein fußballspiel. Mein geburtstag ist an einem montag, an welchem tag feiert man dann am besten? Am Wochenende direkt Samstags oder Freitag? Ein weißes zelt habe ich auch überlegt auf zustellen auf der wiese. Erwähnen sollte ich das mein garten nicht sehr groß ist. Ich überlege um die +/-20 leute einzuladen. Ich freue mich sehr über eure Tipps:)

...zur Frage

Gute Musik für 16 geburtstag?

Mein bester freund wird heute 16 und ich soll die musik playlist für die feier erstellen :) hat jemand passende lieder? Musik richtung ist egal party musik halt auch schlager, black alles :D bitte alles vorschlagen vielen dank (habe auch spotify falls jmd eine gute playlist hat)

...zur Frage

geburtstag im winter draußen feiern?

heey ich werde im oktober 16 und wollte ne party machen .. bei uns gibts ne schöne grillhütte draußen wo man eigentlich schön feiern kann. nur das dumme ist das ich im oktober oder november feiere.. und denkt ihr das geht trotzdem wenn man draußen feiert??... der 16. ist ja schon was besonderes :/

...zur Frage

Siofok Party mit 16

Ich und meine freundinnen (16 - 17 jahre) wollen diesen Sommer einen Partyurlaub machen und möchten wissen ob man siofok mit 16 problemlos feiern gehen kann????

...zur Frage

Tipps für 16.Geburtstagsparty Mädchen

Was könnte man am 16. Geburtstag machen sodass er unvergesslich wird

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 16. Geburtstag machen Hilfe!?

Hey, hat jemand eine Idee, was ich zu meinem 16. machen kann? Bin an dem Tag erst gegen 16 Uhr zu hause, wegen einem scheiß schulprojekt und am nächsten Tag ist schule...irgendeine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?