Wie feiert man eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find die Frage irgendwie niedlich :D

aber wir haben ja alle mal klein angefangen.

Dir wird die Disco wahrscheinlich erst mal laut und voll vorkommen, aber das legt sich dann nach einer gewissen Zeit. Wie schon erwähnt, feiert man in einer Disco vor allem, indem man tanzt. Allzu große Unterhaltungen lassen sich aufgrund der erhöhten Lautstärke nur schwer führen. Dafür lassen sich aber neue Leute leicht kennenlernen, weil die Stimmung eben aufgelockert ist.

Wenn du Lust hast auch mit Alkohol zu feiern, empfiehlt es sich, zu Hause vorzuglühen, da die Getränke in vielen Discos recht teuer sind.

Man geht einfach hin und lässt die ganze Sache auf sich zukommen. Beim Tanz und bei der Unterhaltung geht alles von ganz alleine. Aber pass auf, nicht zu viel alkoholische Getränke, da kann die Situation vollkommen umkippen.

Tanzen, trinken sich unterhalten, knutschen wenn man will und eben neue Leute kennen lernen. Aber passt auf Euch auf, denn schnell ist man "voll" und dann seid Ihr "Freiwild", wenn Du verstehst was ich meine !!! Ansonsten braucht Ihr nur gute Laune mitbringen. Viel Spass ;-)))

Spaß haben, sich unterhalten, gute Musik dazu...und KEIN Alkohol.

sehr gut unterhalten,was trinken ,tanzen und viel spaß haben

Inner Disco also...tanzen, trinken usw.

Traurig das du nur mit Alk feiern kannst! Weisst du man kann auch OHNE Alk Spass haben und wer das nicht kann ist bemitleidenswert!!

1
@maeuschen79

Bitte was ist denn dein Problem!? Das waren VORSCHLÄGE und nichts weiter. Sie muss sie ja nicht befolgen und du kannst damit auch nicht auf mein Verhalten schließen. Ich für meinen Teil trinke gar keinen Alkohol, da es überhaupt nicht mein Fall ist.

0
@alfeld2

Außerdem ist es normal, dass man in der Disco Alkohol trinkt. Daran ist ja auch nichts verwerflich. Ich habe auch nie gesagt und ich würde es auch nie sagen, dass sie sich maßlos besaufen soll.

3

Was möchtest Du wissen?