Wie feiert man am schönsten Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

DAs muss doch jeder für sich entscheiden, oder besser jede Familie gemeinsam.

Wir gehen in den nachmittagsgottesdienst. WEnn wir dann nach Hause kommen gibt es Abendessen - nicht großartiges. Währenddessen legt das Christkind die Geschenke unter den Baum. Während der Bescherung spielt leise instrumentale Weihnachtsmusik von der Platte. Dann sitzen wir noch gemütlich beisammen und probieren die Weihnachtsgeschenke aus.

Am ersten Feiertag gibt es  nach der Kirche Gänsebraten. Alle helfen mit. Ein Spaziergang am Nachmittag ist ein muss - egal bei welchem Wetter.

Am 2. Feiertag gibt es dann ein Brunch. Manchmal kommen noch Verwandte zu besuch oder wie gehen hin. Das machen wir kurz vorher spontan ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause, mit der ganzen Familie. Schön ruhig, kein Stress, einfach mal abschalten und den Geist der Weihnacht genießen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Familie nicht verheuchelt ist, Geschenke von Herzen kommen und man sich Zeit nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der familie ists am besten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es einem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

am besten ist es in Familie mit einem  großen baum mit Grippe leckeres essen  kein stress und schöne Musik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
17.12.2015, 08:36

Weihnachten krank sein? Pfui, das stelle ich mir nicht schön vor. Oder meintest du einen "erkälteten" Baum? Das es so was gibt, habe ich aber noch nicht gehört.

0

frage die pfarrer wie sie mit asylanten weinachten verbringen?

dort könnte man mal was neues machen oder aber mit behinderte mal ein fest gestalten?

es gibt viele möglichkeiten wenn man nicht nur auf sein ego schaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferdinand007
17.12.2015, 08:45

Das denke ich auch so ! Danke !

1

Zuhause mit seiner Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du vom norden kommst dann gehe mal in bayern an heilgen abden in die kriche und mache dort urlaub

der das gleiche wenn du aus dem süden kommst im norden.

es ist schön mal was anderes zu erleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?