Wie feiert Ihr Weihnachten?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es nicht so mit Weihnachten. Einen Tag gehe ich zu meiner Mutter und die restlichen Tage werde ich alleine zu Hause verbringen.

Dito! 😅

1

Vmtl wie jedes Jahr, an Heiligabend fahre ich zu meiner Schwester und ihrer Familie und wir feiern dort gemeinsam.

am zweiten Weihnachtsfeiertag kommen normalerweise immer meine Freunde aus Israel zu mir und sie feiern mit mir Weihnachten, aber das wird dieses Jahr wohl ausfallen

Mit meinen Eltern, meiner Cousine und meinem dazugerhörigen Großcousin.

Mehr sind wir im Grunde gar nicht, der Rest der Familie hat sich leider zerstritten. Wir haben aber auch davor nicht wirklich Weihnachten im großen Kreis gefeiert.

Ah dieses Jahr...
Ja nur mit meinen Eltern, das obere ist für "normale Umstände" :D

Wie jedes Jahr

Wird riesen Tamtam gemacht dabei (behaupte ich mal) feiern die deutschen Mehrheitlich doch eh mehr im kleinen Kreis und ruhig.

Da sollten sich die besorgten Bürger eher um Silvester Gedanken machen

Gar nicht. Ist für die meisten nur Kommerz, es geht vielen nur darum, möglichst teure Geschenke zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?