Wie feiert ihr das Opferfest?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lalaaa,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Genau wie die Schwester vorher beantwortet hat..an dem Morgen..gehen wir zusammen in der Moschee..dort beten Wir das Aidgebet..dann begrößen und gratulieren uns gegenüber..fruhstüken wir zusammen ,die Kinder Geschenke bekommen..dann gehen die Männer zum schlachten und die Frauen noch mit ihren Kinder was schönes unternehmen.Am Abend wird eben ein großes Tisch vorbereitet in dem die ganze Familie gefeiert wird...so dauert es drei Tagen gegenüber Besuch oder mehr wer sich im Urlaub befindet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Familie?? und Essen? Und Geschenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?