Wie feiert ihr das neue Jahr?

23 Antworten

gar nicht... warum auch? Das ist eine Nacht wie jede andere auch, halt dass man mal wieder einen neuen Kalender benötigt. Theoretisch könnte das an jedem der anderen 364 Tagen auch so sein - je nach Festlegung des Kalenders eben. Zu feiern gibt es übrigens rein gar nichts.

Wir feiern als Familie gemütlich daheim, essen Raclette und spielen Familienspiele. Nebenbei läuft der Fernseher und dann um Mitternacht schauen wir uns das Feuerwerk an, sagen Glückwünsche und zünden Wunderkerzen an :-)

47

Schön. Genau so muss das sein :-)

2

Essen waren wir schon heute Mittag.

Mein Mann und ich feiern unsere Geburtstage und unseren Hochzeitstag, nur wir zwei für uns, ganz gemütlich.

Wir schauen dabei etwas fern und wenn wir müde werden, gehen wir ins Bett.

Was möchtest Du wissen?