Wie feiern wir?

1 Antwort

Was ich cool finde alles in einem Thema zu gestalten und vielleicht wenn es Abend in einem Park oder in einem dunklen Garten oder so passiert Fackeln aufzustellen mit gemütlicher Sitzecke bei schlagerfeuer was zum Grillen dabei auch Ballons mit leuchten Balance die Leuchten oder andere Sachen die bei Licht sehr gut aussehen also bye bye Feuer oder so gibt's bestimmt die Brillen die auch das Feuer oder die Katzen nicht besonders gut aussehen lässt und es gibt auch noch andere leuchtende Ballons Tiere oder Gegenstände die Nacht sehr schön leuchtend man so in der Art wenn das abends passieren soll ein Themenabend gestalten kann sowas sieht sehr schön aus wir haben zum Beispiel leuchtende Ballons gekauft die Nacht mit so läuft nicht gefüllt sind sie mit Helium gefüllten haben sie dann abends steigen lassen das war auch sehr toll aus und hat auch einen viel Spaß gemacht für das Geburtstagskind weil das eine richtig tolle Geburtstagsüberraschung ist so was kriegt man alles im Netz gar nicht so teuer

Feiern gehen mit minderjährigen Freunden - wo in Berlin?

Hey.

Ich werde bald 18 und würde gerne mit meinen Freunden in einen Club, Kneipe, Diskothek oder sonst was gehen. Jedoch sind diese noch nicht Volljährig, weswegen Matrix schon einmal raus fällt. Kennt jemand zufällig etwas wohin wir gehen könnten? Ich habe mich schon erkundigt, fand jedoch nur Läden die nicht angemessen sind. Ich würde, sowohl auch ein oder zwei die ebenfalls 18 sind, auch gerne Alkohol trinken. - richtigen Alkohol.

Würde mich sehr freuen^^ - bitte richtige Antworten! PS: ich will nichts hören von wegen, dann geh alleine feiern oder lasse deine Freunde stehen.

Danke <3

...zur Frage

Spannende Ideen um in den 22. Geburtstag reinzufeiern?

Ich werde am 3.10. 22 und bin noch unschlüssig wie ich das zelebrieren möchte. Ich muss auf jeden Fall reinfeiern weil ich sonst arbeiten muss. Die Abendgestaltung ist aber noch sehr offen. Ob wir irgendwo ausgehen oder in meiner Wohnung feiern ist mir eigentlich beides recht. Leider fällt 3. Ja auf einen Mittwoch deshalb kann ich nicht in die Heimat zu Freunden und Familie fahren sondern "muss" hier mit meinem kleineren Freundeskreis feiern wir sind 5 :)

Wir hatten dieses Jahr schon grillen und Schokofondue das möchte ich nicht "nachmachen".

...zur Frage

Ende Oktober 2016 auf Mallorca?

Guten Tag,

ich möchte sehr gerne von euch wissen, ob ihr Erfahrungen mit Urlaub im Oktober auf Mallorca habt. Ich fliege mit einer Freundin am 24.10 bis zum 30.10 also ende Oktober. Wir haben einen Mietwagen dazu gebucht und das Hotel ist in Cala Ratjada. Ich möchte wissen, wie das Wetter auf der Insel ist und ob man dann auch wohl noch gut feiern kann oder ob man das direkt vergessen kann :D Dann welche Sehenswürdigkeiten es gibt, Ich möchte mit dem Auto natürlich die schönsten Ecken erkunden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

16. Geburtstag alleine feiern?

Ich werde am Mittwoch 16 und habe keine Freunde, die mit mir feiern könnten. Und außerdem arbeiten meine Eltern an dem Tag und meine Schwester ist im Ausland. Was soll ich tun? Wer will mit mir feiern? Du?

...zur Frage

Urlaub in Rimini zum relaxen?

Huhu ihr lieben. Eine Freundin und ich fahren bald nach Rimini. Uns ist es wichtig das wir nicht jeden Abend feiern gehen sondern auch mal etwas relaxen und entspannen wollen. Ist Rimini eher nur was für feierwütige, wie in lloret, oder kann man dort auch ruhige Ecken finden? Wie lange fährt man den mit dem Bus falls es jemand weiß? Ihr könnt mir gern ein paar Berichte über Rimini dalassen, war nämlich selbst noch nie dort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?