Wie feiere ich heute angemessen Beltane (Hexennacht)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ha da habt ihr Glück, dass ich auf historische Romane stehe und das schon oft gelesen habe. Die haben auch einen Baum mit Bändern und der wird umtanzt. Da verschwinden sie auch in den Büschen und haben Spaß. Ein Riesenfeuer gibt es natürlich auch. Und dann kommen 9 Monate später sehr viele Kinder auf die Welt. So wie wollt ihr das jetzt nachspielen. Mit Hexen hat das nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab die frage gelesen und mir erstmal an den kopf gefasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tags, die du der Frage mitgegeben hast, zeigen, dass du schon eine ungefähre Vorstellung davon hast, wie das ganze ablaufen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
30.04.2016, 22:09

Aber er oder sie haben da eine falsche Vorstellung. Beltane hat nix mit Hexen zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?