wie feier ich meinen geburtstag, damit er nicht langweilig wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stell ne spielkonsole auf wenn du eine hast, singstar oder andre spiele die man zusammen spielen kann, oder karaoke singen aufem rechner(youtube hat viele karaokevideos) alkohol macht eh alles witziger ^^ also schau dass du genug bier und cocktails dahast, das ist eigentlich schon die halbe miete ^^

Das hört sich schon gut an (: Aber ich würde deinen Geburtstag nicht voll durchplanen, weil ijemanden was dann eh nicht passt bestimmt oder die keinen Bock haben oder sonst was. Also Spiele spielen macht man ja nicht mehr, ein Freund von mir wurde auch letztens 16, dann haben wir auch reingefiert, Abend was getrunken, gegrillt, waren dann mit allem auf dem Trampolin, Fotos gemacht, also leg dich nicht fest.

Also wünsch ich dir schon mal viel Spaß. Gratulieren tu ich nicht, das bringt Unglück ;)

Sprech es einfach mit den anderen Mädels ab, wenn Jungs kommen, musst du dich ja auch nach richten noch, joa ;)

Fangt nicht zu früh an, die Zeit bis Mitternacht kann lang werden. Danach sind alle wie befreit und dir Feier flutsch von alleine.

Das klingt viel zu langweilig, ist doch viel zu alltagmäßig. Miete dir einen Club, einen DJ, Getränke, eine riesen Geburtstagstorte und deinen Gästen ist nicht langweilig.

queeny123 26.10.2012, 15:00

genau und danach kriegt jeder einen goldbarren geschenkt und wird im porsche heimgefahren....wo lebst du? hast du zuviel my super sweet 16 angeschaut??? wer hat denn bitte genug geld für sone schei ße....

0
Lemura2 26.10.2012, 15:03
@queeny123

Du spinnst, ich habe meinen 16. in Bulgarien nicht anders gefeiert. Zumal das 16 ein wunderbares Alter ist wo man Geld ausgeben kann um immerhin einen unvergesslichen Tag zu genießen. Wieso "Schei'e" ? Ich denke du würdest genauso gerne so feiern ! Kuchen essen und Filme schauen kann ich auch heute

0
Amidula 26.10.2012, 15:06
@Lemura2

des mit dem club und dem eigenen dj ist schon bisschen übertrieben. ich mein, ich werd 16 und nicht 18:D trotzdem danke für dein kommentar aber jeder feiert eben anders:))

0
Lemura2 26.10.2012, 15:09
@Amidula

Ja gut, Ansichtssache. Wenn du ein großes Zimmer hast kannst du die Rollos runterdrehen paar Partylichter anzünden [Gibts in jedem Möbelgeschäft für nicht mehr als 20€) und dazu nette Housemusik laufen lassen.

0
Amidula 26.10.2012, 15:10
@Lemura2

Musik ist immer gut, da hast du schon recht:)

0

Was möchtest Du wissen?