Wie Feier ich meinen 14 Geburtstag am besten ?

4 Antworten

Also ich würde einfach Chillen über was reden glaub mir wenn ihr alle zusammen anfängt zu reden wird es bestimmt lustig und einfach fragen was sie so machen wollen  und da ergibt sich dann was aber nicht einfach gelangweilt da sitzen Vorallem musst du die erste sein die anfängt zu reden und Späße machen das sich die anderen. Wohl fühlen ! Viel Spaß noch bei dein Geburtstag 

Eine leckere Torte mit Süss-Getränken und Knabbereien sollte genügen. Du willst ja nicht direkt eine Disco aufbauen ;)

Und mit dem Alkohol ist Müll man kann auch ohne Spaß haben 

Morgen Geburtstag, meine Familie will mich dazu drängen, zu feiern?

Hallo.
Ich habe morgen Geburtstag und ich mag diesen Tag irgendwie so gar nicht. Diese ganze Aufmerksamkeit und alle tun so, als wäre man so wichtig und ab dem darauffolgenden Tag ist wieder alles für 364 Tage wie davor. Ich möchte meinen Geburtstag schon seit ich 11 bin nicht mehr feiern, werde aber jedes Jahr dazu gedrängt. Morgen werde ich 16 und auch dieses Jahr besteht meine Mutter und meine Geschwister auf eine Feier. Habe gerade mit ihnen geredet und ihnen klargemacht, dass ich das nicht mehr möchte und sie akzeptieren es einfach nicht. Was soll ich denn tun? Ich fühle mich jedes Jahr so unwohl wenn alle da sind und mich „verehren“. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich es endlich schaffe ihnen klarzumachen, dass ich meinen Geburtstag überhaupt nicht leiden kann und erstrecht keine Familienfeier möchte.
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Brauche KURZE Gruselgeschichten!

Ich möchte in 2 Monaten meinen 17.Geburtstag feiern. Die Party steht unter dem Motto :Horror. Als Einleitung möchte ich jedem eine kurze Grusel-/Horrorgeschichte an den Anfang der Einladung schreiben. Jetzt suche ich KURZE Gruselgeschichten. Kennt ihr welche?

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?