Wie fasst man seine Gefühle in Worte?

5 Antworten

Ganz einfach: Sage einfach das, was du oben geschrieben hast. Du musst ja kein Gedicht oder so für ihn verfassen. Weniger Worte sind meistens mehr. Dazu ein Kuss und eine Umarmung... Ganz einfach! ;-) Warum so kompliziert? :-)

du hast die richtigen Wörter erfasst. klar ist es nicht leicht ICH LIEBE DICH zu sagen aber warte nur die richtige situration ab (wenn ihr was schönes zusammen macht )vieleicht rutsch es dir ja dann ganz leicht aus dem mund

Du hast doch gerade richtige Worte gefunden. Sag es ihm doch einfach

genau so!!!! sag es ihm genau so - er KANN NUR geschmeichelt sein!!!!

0

Wie kann man jemanden sagen, wie sehr man ihn liebt, und wieviel er einem bedeutet?

Wie kann man Jmd sagen wie sehr man ihn liebt und wie viel er einem bedeutet ? Mir fehlen bei sowas leider immer die richtigen Worte.

...zur Frage

Liebe persönlich gestehen, aber wie? Die richtigen Worte fehlen

Hallo, Ich möchte morgen einem Jungen aus meiner Schule meine Liebe zu ihm gestehen. So Auge in Auge. Wie formuliere ich eine solche Liebeserklärung? Ich bin 16 und er noch 15

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie Chat mit Mädel starten, mit dem man lange keinen Kontakt hatte?

Ich würde gerne ein Mädel anschreiben mir fehlen aber die richtigen Worte um ein Gespräch nach so langer Zeit zu starten. Nur Hey nach fast nem Jahr wäre vielleicht bisschen komisch.

...zur Frage

seine Gefühle verdrängen

Ich verdränge oft meine Gefühle gegenüber meinem Lebensgefährten, was ich gar nicht will. Aber ich bin von Natur aus auch ein ruhiger Mensch. Mir fehlen auch oft die richtigen Worte und weiß manchmal nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Da fühle ich mich öfters mißverstanden. Er ist vom Typ her cholerisch. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wie oft sagt ihr die Worte ich liebe dich?

Und wie kriege ich meinen Freund dazu, dass er es wieder sagt? Will ihn nicht direkt darauf ansprechen, weil es ja dann eher kommt weil ich was zu ihm gesagt habe😅 Hoffe ihr versteht mich 🙈

Ps: es geht mir explizit um die 3 Worte. Ich weiß, dass zB pass auf dich auf usw genau das gleiche sagen.

LG isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?