Wie fasst man ein Buch am besten zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sich zu jedenm kapitel vielleicht 2-3 stichpunkte machen...dann alle stichpunkte zu einem text zusammenfassen...

Wie erfasst man am besten ein eigenes Buch zusammen????

Den Inhalt in kurze Stichworte (also das wichtigste) auf einen Schmierzettel schreiben und später dann kurze einfache Sätze formulieren :)

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

Wie erfasst man ein Buch zusammen?

Hallo alle miteinander!

Ich möchte euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt wie man ein Buch zusammen fasst bzw. einfach es so schreibt dass es nach einem Buch ausschaut!

DANKE

...zur Frage

Worum geht es in dem Buch ,,Löcher" von Louis Sachar? (tiefgründig)

Ich soll für die Schule meine eigene Meinung zu dem Buch schreiben und weil ich ein kleiner Streber bin würde ich gerne wissen was darin passiert und worum es geht. Natürlich mein ich das tiefrgündig. Ich habe das Buch durch und den Film auch fasst.

...zur Frage

Wie fasst man Texte einfach zusammen?

Ich schreibe bald eine Klassenarbeit in Französisch, bin aber nicht sehr gut.. Es geht darum einen Text zu lesen und in französisch wieder zusammen zu fassen. Wie kann ich da am besten rangehen? Gibt es vielleicht bestimmte Grammatik und Wörter die man dafür lernen könnte?

...zur Frage

Wie Fasst man ihn an?

Hi wie fasst ich ihn am besten an seinem besten Stück an um ein bisschen Spaß zu haben??

...zur Frage

Welche Bücher über Gaddafis Libyen?

Hallo,

ich habe bald meine MSA Prüfung über das Thema Gaddafis Libyen und suche daher noch dringend Bücher, die sich speziell mit dem Leben in Libyen zu der Zeit beschäftigen.

Hat jemand Vorschläge, ich bin wirklich sehr dankbar

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?