wie fasst ihr das auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er könnte einfach von dem ganzen quatsch genervt gewesen sein, dass wäre ich auch. Vor allem in einem Dorf. 

das was ich jetzt sage sollst du bitte nicht zu falsch aufnehmen, aber vielleicht solltest du du dich erwachsen Verhalten und ihn selber fragen und nicht deine Freunde losschicken und praktisch etwas mit ihm spielen, denn was hättet ihr gemacht, wenn er darauf eingegangen wäre. Wenn ich in seiner Haut stecken würde und das erfahren würde, wäre ich sehr enttäuscht und sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiy
16.09.2016, 00:45

er redet nicht üner das für das ist er zu schüchtern ...und deswegen will ich es j herausfinden damit ich ihn keine falschen hoffnungen mache ...
ich habe ihn schon öfter auf das angesprochen er hat immer abgelenkt.. m

0

Was möchtest Du wissen?