wie fassen Jungs die Brüste an? oO

5 Antworten

Es gibt mehrere Millionen Jungen in Deutschland und alle sind anderes, und es gibt mehrere Millionen Mädchen in Deutschland und deren Brüste sind auch nicht identisch, also kann man kein Pauschalurteil geben

Jeder, wie er mag bzw. wie sie es mag.

wie würdest du denn eine brust anfassen? das macht doch jeder anders und es muss auch nicht immer gleich sein. mal vorsichtig kneten, mal streicheln, oder mit den nippel spielen, mal küssen oder an den nippel saugen. wie mans mag

sanft, niemals kneten, eher sanft massieren