Wie fasse ich bei Ebay 2 Käufe zu einer (Rechnung) zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin zwar noch nie als Verkäufer bei ebay aufgetreten, aber schick ihm am besten ne Mail in dem Du die beiden Artikel und 1x Versandkosten aufführst. Wenn Du beide Teile in 1 Sendung verschickst, wäre das nur fair. Und selbstverständlich beide Artikel separat mit Bewertung bedenken.

Du kannst aber sicher auch ebay kontaktieren und Dir dort Rat holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke dem Käufer eine Email mit dem kompletten Betrag und gut ist! Wenn das Geld auf Deinem Konto ist, schickste die Ware raus........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeckerFrog
02.10.2011, 22:32

Das funktioniert aber nur wenn NICHT PayPal, oder?

0

Was möchtest Du wissen?