Wie Farbe einstellen bei Win 10?

3 Antworten

Die Helligkeit, Kontrast und Farbe kann normalerweise über die Menütasten des Monitors (siehe Monitor-Benutzerhandbuch) und/oder 
über die Systemsteuerung > in z. B. Intel Grafik eingestellt werden.

Für Windows kenne ich nichts. Das müsste aber bei Deinem Bildschirm gehen. Drück einfach mal auf Knöpfe von deinem Bildschirm, vielleicht kommt da ein Menü ;)

Ich hab nen Laptop, kann also nur mittels Windows operieren sozusagen

0

Achso Sry...dann kannst ja einfach nach deinem Laptop googlen und dann noch nach "Bildschirmeinstellungen" oderso. Bei Laptops sind diese Einstellungen aber oft eingeschränkt, bei meinem Notebook hab ich noch nichts dergleichen gefunden.

0
@Bennisfrage

Weißt du wie ich in die Grafikeinstellungen rein komme, weil das sicher der richtige Ort dafür wäre?

1

du musst in die Einstellung von deinem PC und dort wo man Hintergrund wechseln kann wenn es mich nicht ihrt heißt das irgendwas mit design und dort steht dan Farbe

Farbdruck einstellen (Windows 10, Konica Minolta bizhub c220)?

Möchte Bilder in Farbe ausdrucken, finde die Farbeinstellungen aber nicht. Sie sind nicht unter Druckeinstellungen zu finden. Hilfe!

Unter Eigenschaften steht "Farbe: Nein". Wenn ich dann auf den Button Einstellungen klicke um dies zu ändern kann ich aber nirgends die Farbeinstellungen ändern.

...zur Frage

Windows 10 keine Einstellung für die Bildschirmhelligkeit?

Hey mir ist ehut aufgefallen das ich, seitdem ich Win 10 hab , keine Bildschirmhelligkeit mehr einstellen kann?? Weder in der Systemsteuerung noch in den Shrotcuts noch in den Bildschirmeinstellungen...da wo der Regler hierfür sein sollte ist nichts zu sehen...?

Habe keinen Lappi und habe die adaptive Helligkeit auf aus.

...zur Frage

Win 10 Hintergrundfarbe ändern - wenn man ZB. ein Bild als Desktophintergrund "zentriert" einstellt und an den Seiten ist Rand. Diese Farbe, wie ändert man die?

Vielen Dank an all jene, die sich die Zeit nehmen :)

...zur Frage

Bildschirmhelligkeit zeitgesteuert regeln? windows 7

kann ich das bei den energieoptionen unter win 7 einstellen, dass der halt am abend dunkler wird und am tag heller, damit es angenehmer für die augen ist? es gibt ja auch das programm f.lux, nur passt das nicht die helligkeit an, sondern die farbwerte und dann sieht das abends immer so unschön rötlich aus. Also wie geht das bzw welches programm gibt es dafür? und jaa ich weiß, dass man das auch manuell immer anpassen könnte die helligkeit

...zur Frage

VLC Player Kontrast und Helligkeit einstellen, bloß wie mache ich das?

Frage steht oben. Für die aktuellste Version, die Beschreibungen für die anderen Versionen helfen nicht.

...zur Frage

Mein PC Bildshirm ist sehr Dunkel aber meine Helligkeit ist 100% Ich benutze windows 8 wie kann ich den Kontrast heller einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?