Wie fangt ihr Sex an und wie verhaltet ihr euch während dessen ( Mädchen und Jungs )?

3 Antworten

Das klingt ja wie ein Schulplan für das gesamte Jahr. Oder mein täglicher Tagesablauf - erst wecken, dann Klo, Zähne putzen.

So sollte Sex nicht sein! Es ist etwas individuelles zwischen beiden Partnern. Das, was Spaß macht, kann getan werden - egal wann, egal wie lange. Da gibt es keinen Plan! Und das ist auch gut so.

Du hast bestimmt noch Zeit, damit anzufangen. Geh es langsam an! Es gibt vorher wichtigeres: Kennen lernen, zusammen lachen, etwas erleben (außer Sex). Macht DAS erstmal.

Ich reiße ihr die Kleider vom Leib und los gehts ganz langsam mit dem Vorspiel. Damit das ganze aber kein Nachspiel hat besorge ich es ihr dann aber richtig. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

also ich beginne mit 1 dann 2 , 3 , 4 , 5

.... 4 - dann steht das Christkind vor der Tür.
Könnte grad noch klappen ;-)

3

und wenn das 5. Kerzlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt.

1

Jungs, wie verhaltet ihr euch bei einem Mädchen, in das ihr verliebt seit?

Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt und in der selben Klasse seid. (16 Jahre)

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie sind Jungs drauf wenn sie eine nur flachlegen wollen?

Wie verhaltet ihr euch im bei

A: Einem Mädchen das ihr für etwas ernstes wollt?

B: Ein Mädchen das ihr nur flachlegen wollt?

Also sprich, wie schreibt ihr mit welcher? Gebt ihr bei einer die ihr für etwas ernstes wollt sofort auf oder eher bei einer die ihr für nichts ernstes wollt? Wie verhaltet ihr euch generell eben, woran erkennt man als Frau den Unterschied?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Mich würde mal interessieren, nach wie viel Zeit einer Beziehung Jungs schon sex wollen?

Wie lang "haltet ihr es aus" in einer Beziehung ohne sex? Und wann wollt ihr "spätestens" sex haben, wenn das Mädchen noch nicht bereit ist?

Frage an die Jungs ^ Danke, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?