Wie fangen Mädchen und Jungs die Single sind und nur auf das eine hinaus sind an zu schreiben auf Facebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müsst Euch einfach abstimmen auf welchen Server Ihr geht, dann erstellt Ihr Euch jeweils einen WoW Charakter dort und los gehts.

P.S. ihr solltet jeweils bein Allianz oder Horde spielen - sonst wirds mit dem zusammenspielen doof.

Single ist man erst, wenn manin heiratsfähige Alter kommt. Davor sollte man die Finger von allem lassen, was mit Sexualität zu tun hat.

Ach? Ist Facebook mittlerweile eine Partnerbörse in der man eine Freundschaftsanfrage schickt und dann schreibt: "ey du hammer hummer, darf ich dich begatten?"

Also wenn ich jemanden toll finde, brauche ich keine Freundschaftsanfrage schicken, ich schreibe einfach so eine Nachricht, schließlich lasse ich nicht jeden xbeliebigen in mein FB-Dunstkreis. Wobei mir gerade auffällt: ich habe gar keine Zeit mir wildfremde Profile auf Facebook anzusehen. Da bekomme ich Angst. Darüberhinaus soll es Tinder geben, zum wischen und weg. Vielleicht probierst du das mal aus.

Freunschaftsanfrage kommt immer erst nach dem Beischlaf

Was möchtest Du wissen?