wie fangen die achselhaare an zu wachsen?

4 Antworten

Meine bekam ich mit 9 Jahren.

Ab dem 10 Lebensjahr waren sie so dicht wie heute.

Habe sie immer noch sehr dicht und bleiben dran.

Keine Körperrasur, ausser Bartwuchs.

so fängt es immer an. es dauert aber noch ein bisschen bis sie länger sind.

jaa, klar.. das ist sicher bei jedem so! ich würde sagen, das dauert nur ein paar wochen..

Linker arm ist schwächer?

Hallo, ich habe vor ungefähr 7 Tagen mit Fitness-Training angefangen und festgestellt das mein linker Arm viel schwächer ist als mein rechter Arm. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich damit umgehen soll. Soll ich mich beim Hanteltraining mehr auf meinen linken Arm konzentrieren (mehr Durchgänge machen etc.) oder soll ich weiter machen wie gefolgt ?

...zur Frage

Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm

Ich war diese Woche im Krankenhaus und mir wurde im linken Arm eine Kanüle gelegt zur Blutabnahme und zur Verabreichung von "Flüssigkeiten", etc.

Im Laufe des Tages wurde mir ein zweites Mal Blut entnommen. Obwohl die Kanüle noch im linken Arm war, wurde mir dieses Mal vom rechten Arm Blut abgenommen. Auf meinen Hinweis, dass ich noch eine Kanüle dafür im linken Arm habe, wurde mir gesagt, dass man dieses Mal Blut aus dem rechten Arm bräuchte.

Im Nachhinein frage ich mich jetzt: wo ist der Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm?

...zur Frage

Ein Arm größer als der andere

Hey, mein rechter Arm ist größer, als der Rechte, obwohl ich beide gleichmäßig trainiere. Bei den Trizepsübungen fühle ich mein linken Arm nur wenig bis fast gar nicht und am tag darauf fühl ich meinen rechten trizeps, als den linken wenn ich anspanne, woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Achseln Haare bei Männer abrassieren? Was denken die Frauen?

Hallo ich bin bald 17 und wolte Fragen ob man als Mann seine Achselhaare entfernen soll? Ein Kolleg von mir macht das auch, aber ich selbst hab es noch nie gemacht. Und seit ich meine Arme trainiere schau ich sie immer mehr an. Ich schwize auch sehr schnell und unter dem rechten Arm hat es auch mehr als unter dem linken und das find ich etwas komisch. Was denkt ihr Frauen darüber?

...zur Frage

Habe ich eine allergie oder einen ausschlag?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich diese kleinen roten punkte.
Angefangen mit einigen kleinen auf der rechten hand und mittlerweile viele und auch am rechten arm.
Auf der linken hand ist es nur einer

...zur Frage

Ab wie viel Jahren hat es bei euch angefangen das die Achselhaare angefangen haben zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?