wie fange ich welse in der ruhr in essen (angeln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal mit : Calamaris, Pellets, Krebsen oder Muscheln, d.h. nimm was ausgefallenes. Es lohnt sich auh einen Futterplatz anzulegen. Viele Glück

Danke für den Stern :-)

0

....

0

hast du ein angelschein

ja. bin jedoch auch fischwirt,habe hobby mit arbeit verbunden.gehe trotzdem jede freie minute angeln und das mit grosser begeisterrung.

0