Wie fange ich eine Spinne ein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Erfahrung nach verziehen sich die kleinen Biester von selber. Sie sind es, die die grössere Angst vor uns haben als umgekehrt. Dein >Problem ist einfach, dass du NICHT SIEHST, dass sie sich davonmacht, und so bleibt dir das Bild "Spinne hinterm Schrank" im Hirn kleben.

Also: male dir ein neues Bild "Spinne weg", stell dir bildlich vor, wie die Spinne voll im Stress in Todesangst möglichst schnell davonrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorinaPalina
07.09.2014, 11:15

Ich versuchs, vielleicht ist sie ja auch schon gar nicht mehr im Raum... :)

0

Ein Glas drüber stülpen und in die Freiheit entlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
07.09.2014, 12:13

Schwierig, wenn sie hinter einem Schrank sitzt. Vielleicht hättest du doch nicht nur die Überschrift lesen sollen.....

0

Rauslocken kannst Du sie vielleicht mit einer dicken, fetten lebenden Fliege. Wenn das nicht klappt, solltest Du in Erwägung ziehen, Dir eine neue Wohnung zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rehlein48
07.09.2014, 13:41

ha ha ha ha :-)))) lg.

2

Lass die Spinne Spinne sein und mache eine Therapie gegen deine Phobie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorinaPalina
07.09.2014, 11:11

Naja als Phobie würde ich es noch nicht bezeichnen, immerhin würde ich sie ja einsammeln wenn ich könnte. Nur der Gedanke, das sie eben noch im Zimmer ist, ist halt nicht so schön.

0

Also, sie zu töten ist absolut KEINE Option. Lass´bloß den Staubsauger weg, denn Spinnen sind nützliche Tiere und sie haben mehr Angst von den Menschen als andersherum!

Mit ein bisschen Geduld kannst Du sie einfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

staubsauger,die kannst du doch nicht rauslocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staubsauger tuts in dem Fall bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?