Wie fange ich eine schriftliche Ausarbeitung richtig an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre erstmal was Götter sind, wie lange sie die Menschheit schon beschäftigen und wie der Glaube auch im Laufe der Zeit verändert wurde. Wenn Du so eine vernünftige Einleitung hast, kannstvDu die einzelnen Bereiche beleuchten.

Ich würde bei dem ältesten Volk beginnen, ich denke die Maya haben die "Götter" qusi erfunden. Also chronologisch abarbeiten.

Fang mit den Göttern der Griechen an...

Wie übersetze ich in diesem Satz Konjunktiv Imperfekt (Latein)?

Heute bin ich über einen Satz gestolpert, der wie folgt lautet:

A vobis, Romani, interrogatus, essentne dei, respondeo: >sunt<.