Wie fange ich eine Liebesbeziehung an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als aller erstes! Versuch nicht auf Krampf eine Beziehung aufzubauen! sowas kann nur schief gehen ;) wenn du jemanden gefunden hast der dir wirklich was bedeutet, dann ist es meistens leichter, weil man automatisch ehricher ist und nicht versucht irgendwas vorzuspielen! ist bei mir auf jeden fall so... sprich ihn oder sie einfach an und lade ihn/sie ein etwas mit die zu unternehmen! und ich würde nicht in jeden Blickkontakt oder Umarmung oder "zufällige" berührungen etwas reininterpretieren :) wenn ihr ein paar mal etwas gemacht habt sprich sie einfach ganz ehrlich darauf an was du für sie empfindest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vergeiger
25.06.2014, 22:29

Bin männlich..

Und was sollte ich bei so Txten beachten? Sie hat mir letztens einen text geschickt, in dem ich ihr sagen sollte, was ich für sie empfinde..

0

Lass es ruhig angehen verstelle dich nicht Lass ihr immer einen Raum zum Atmen - GANZ WICHTIG und entführe sie manchmal zu ausfallenden Ausflüge zum Beispiel Und zweifle auch nie daran ob du was falsch machst ; Liebe sie einfach wie du deine Mutter die Jahre geliebt hast und noch lieben werdest. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?