wie fange ich ein bildschirm ein?

Support

Liebe/r PokerPeter1995,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Taste Druck S-Abf - Paint öffnen - Strg+V - Datei speichern

einfangen xD wie geeil ist das denn.... guckmal rechts neben der eingabetaste müsste eine Taste mit der aufschrift "Druck" sein, die drückste, und dann machste paint auf und drückst "STRG + V" und speicherst es ab...dann haste einen sog. screenshot gemacht

Du meinst wie man einen Screenshot macht? Taste "Druck S-Abf" (lädt den aktuellen Bildschirminhalt in den Zwischenspeicher - von da aus kannst du ihn mit STRG+V z.b. in ein Bildbearbeitungsprogramm laden)

6

ne ich habe ja schon ein pic gemacht mit meiner webcam.... aber die hat i-wie net das jpg. wie änder ich es umm?? ne freundin hat das gesagt mit dem bildschirm einfangen...

0
59
@PokerPeter1995

Sorry.. ich raff nicht so recht worauf du hinaus willst. "die hat das jpg i-wie net"?

0
24
@Dory1

i-wie = irgendwie, denke ich mal. Aber "den Bildschirm einfangen" ist echt zu gut :)!!!!

0

Zip-Datei hat nach entpacken 0 Byte?

Hey Ich habe mir Daten für ein Spiel installiert (Android). Diese haben 5 Mega-Byte Speicher und müssen entpackt werden. Sobald ich es aber entpacke, bekomme ich es entpackt, aber mit 0 Byte. Wie behebe ich das? Habe schon ZArchiver, RAR, 7Zipper probiert und sogar die Datei neu installiert aber es klappt nicht. Speicher hab ich genug.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit friendscout 24?

Ich habe mir gedacht jetzt suchst du dir mal über´s Internet ne Freundin - ich möchte eine ehrliche und längerfristige Beziehung, kein Abenteuer oder One-Night Stand !!

Es gibt so viele Singlebörsen - dat is ja echt der Hammer !! - da weiß man ja gar nit wat jetzt !

Ein Bekannter hat mir friendscout 24 empfohlen, aber bevor ich mich da anmelde - dat kostet ja auch immer, nee - wollte ich mal eure Erfahrungen vorher hier hören, ob dat da auch o.k. iss. un seriös usw.

...zur Frage

Wie kann man den gesamten Bildschirm mit einem Foto füllen?

Man sieht ja ständig irgendwo Monitore, wo nichts weiter abgebildet ist, als beispielsweise das Logo einer Firma oä. Aber wie bekommt man es hin, dass ein Bild den kompletten Bildschirm abdeckt, also auch ohne Taskleiste oder sowas, und sich auch nicht ständig automatisch ändert?

...zur Frage

Warum wird auf meinen Spreadshirt designs keine Kontur angezeigt?

Hallo,

ich fange gerade an Vektor illustrationen zu erstellen und wenn ich die Datei dann als .ai oder .svg speicher und bei spread anbieten möchte dann erkennt spread keine Konturen. Kennt wer das Problem?

...zur Frage

Rechtsklick>Neu> Neue Möglichkeiten hinzufügen, wie?

Ich möchte gerne wenn ich Rechtsklick auf den Desktop mache und dann unter Neu bin auch die möglichkeit haben ein Notepad++ Datei zu erstellen oder eine Brackets.

Wie kann man das machen?

...zur Frage

Final Cut Pro Video speichern welches Format?

Hallo ,

Ich stell mir gerade die Frage welches veröffentlichen ich mache.
Wie Speicher ich am besten die Datei des fertigen Filmes ?
Ich will es für YouTube speichern.

Speicher ich Original Datei ? Diese ist immer extrem groß , aber vermutlich ohne große Kompression oder ?

Oder kann ich auch anderes Format speichern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?