Wie fange ich ein besseres Leben an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jede Kleinigkeit achten und versuchen diese positiv aufzufassen. Leider klappt das nicht immer und einem fällt es gar nicht auf. Trotzdem kann man in kleinen Schritten vorankommen. Außerdem solltest du mal deine Umgebung beobachten und versuchen zuerst zu denken und dann zu reden.

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helloooo xxtimxv,

da stimme ich Dir zu...eine etwas seltsame Frage, denn nett zu sein ist kein Kunststück.

Keep smiling und achte mal auf die netten Menschen in Deiner Umgebung. Du wirst sehen, wo ein Wille da ein Weg, ein freundliches Wort verbunden mit Hilfsbereitschaft, ein offenes Ohr für andere mit Verständnis usw...und es flutscht...

Doch nach wie vor: Übung macht den Meister.

Viel Glück in ein besseres Leben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Aufmerksam und versuche zu spüren, was die andere Person gegenüber dir fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?