wie fange ich den kuss an?

5 Antworten

Das mit dem Kino ist ne klasse Idee, versuch es mal! Wenn du den richtigen Moment abgewartet hast -wann der ist wirst du spüren ;)- dann beug dich halt vor und schau was er macht. Du kannst ihm ja nur ein Küsschen geben und dich mit seiner Lippe spielen, nur halt nicht so lang nur ein paar Sekunden, dann wird er schon was machen ;) Nur nicht zu viel denken, du willst es dir schließlich nicht versauen, einfach ,machen ! viel spaß oder eben Glück, hoffe hat sich was gebracht !

Ganz nah in sein Gesicht schauen, dann sollte es bei vorhandenen Gefühlen ausreichen. Das Verlangen wird stärker sein als die Angst :)

Schaut euch zusammen einen Liebesfilm im Kino an...wenn's da nicht knistert, weiß ich auch nicht;)

...Kino ist genau das Richtige...

0
@Zara13

Ich weiß;) Da hab ich damals auch meinen ersten Freund geküßt...

0

Was möchtest Du wissen?