wie fange ich den kuss an?

4 Antworten

Das mit dem Kino ist ne klasse Idee, versuch es mal! Wenn du den richtigen Moment abgewartet hast -wann der ist wirst du spüren ;)- dann beug dich halt vor und schau was er macht. Du kannst ihm ja nur ein Küsschen geben und dich mit seiner Lippe spielen, nur halt nicht so lang nur ein paar Sekunden, dann wird er schon was machen ;) Nur nicht zu viel denken, du willst es dir schließlich nicht versauen, einfach ,machen ! viel spaß oder eben Glück, hoffe hat sich was gebracht !

Ganz nah in sein Gesicht schauen, dann sollte es bei vorhandenen Gefühlen ausreichen. Das Verlangen wird stärker sein als die Angst :)

Schaut euch zusammen einen Liebesfilm im Kino an...wenn's da nicht knistert, weiß ich auch nicht;)

...Kino ist genau das Richtige...

0
@Zara13

Ich weiß;) Da hab ich damals auch meinen ersten Freund geküßt...

0

Erster kuss im kino?wie vorgehen?

Guten Tag, ich habe heute abend ein Date mit einer Frau die ich bereits 2 mal gesehen habe, habe sie beim letzten mal versucht zu küssen doch sie wollte nicht.

Sie ist sehr schüchtern (26 Jahre alt) hatte noch keine beziehung und sagt sie will es langsam angehen, als ich Sie fragte warum sie nicht küssen wollte das letzte mal sagte sie sie war zu schüchtern.

Wie auch immer. Ich würde gerne mal wissen wie man im Kino am besten vorgeht, habe gelesen die meisten beziehungen haben ihren ersten kuss im kino gehabt, hatte noch kein date im kino. Kenne das bloß von den Filmen wo man anfängt mit dem arm über die schulter zu legen.

...zur Frage

Wie ist es richtig arm zu sein?

Da ich nie wirklich arm gewesen bin und war, frage ich mich, wie es eigentlich ist, sehr arm aufzuwachsen? Mit dem meine ich nicht etwas weniger als der Durchschnitt, sondern wirklich arm. Wie schlimm ist "richtige" Armut? Wie schlimm ist es, wirklich arm aufzuwachsen?

...zur Frage

War der Kuss ernst gemeint?

Hallo. Ich kenne seit längerem einen jungen und finde ihn sehr nett. Er hatte schon mehrere freundinnen und letztens hat er mich die ganze zeit im arm gehalten und schließlich haben wir neben rumgeknutscht und eng da gestanden. Kommt das blöd rüber bei denen und waren die Küsse ernst gemeint? Er hatte schon etwas Alk aber meinte dass er sich freut mich heute wieder zu sehen und es war schön. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Mit Mädchen Arm in Arm eingeschlafen ohne Sex?

Hallo, ich war auf einem größeren Fest mit einer Freundin, die ich noch nicht lange kenne. Wir hatten auch beide getrunken und sie hat bei mir geschlafen. Wir haben auch beide gekuschelt und lagen teils Arm in Arm da. Mehr wollte ich in diesem Zustand nicht, und es war trotzdem einfach schön. Würde mir das jeden Tag wünschen und sogar auch mehr. Wie geht man damit um?

...zur Frage

Mein erster Kuss... Beide etwas angetrunken, kann daraus was werden?

Liebe Community,

Ich bin momentan überglücklich und verwirrt zugleich. Heute abend war ich mit einigen Bekannten etwas trinken, ich hatte 2, eine gewisse Person 3 Flaschen Bier. Da ich vorher nichts gegessen hatte war ich schon etwas angetrunken.. Er war auch etwas heiter drauf, wirklich betrunken waren wir aber beide nicht. Naja, ich hatte in den letzten Tagen mit dem Jungen viel zu tun gehabt, haben uns auch immer gut verstanden und mir gefiel er schon ziemlich gut.. Naja, irgendwann saßen wir auf dem Sofa, Arm in Arm, und so für mehrere Stunden. Er hat mich dann noch zur Bahn begleitet, wo wir uns verabschiedet haben.. Mit einem ziemlich leidenschaftlichen Kuss.. Ich hab leider keinen Vergleich, da dies mein aller erster Kuss war, doch es war wunderschön und auch danach überhaupt nicht merkwürdig.. Auf dem Weg hielt er die ganze Zeit meine Hand und während ich noch auf meine Bahn gewartet habe haben wir uns minutenlang umarmt.. Sein bester Freund war auch dabei und ihn schien es nicht wirklich zu kümmern, bzw. Hat immer mal wieder gelächelt.. Naja, jedenfalls war der heutige Tag wunderbar.. Glaubt ihr er könnte was für mich empfinden? Könnte daraus was werden? Das ganze ist einfach etwas extrem neues für mich!

...zur Frage

Hat das mehr zu bedeuten?

Hallo

Eine Frau wollte heute mit mir auf der Couch kuscheln und hat auch meinen Arm gestreichelt. Es kam auch zum Kuss.

Hat das was zu bedeuten? Oder bedeute ich ihr etwa was? Liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?