Wie fange ich an sport zu treiben von Null?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang doch mit Nordic Walking an. Da gerät man nicht schnell außer Atem und man kann selbst entscheiden, wie schnell man geht. Geh vllt. täglich eine Stunde und später kannst du ja schwimmen gehen. Vllt. zweimal die Woche eine Stunde ruhiges Brustschwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich (15) habe mir vor einem Jahr mein vorderes Kreuzband und den inneren Meniskus gerissen. Nach einem halben Jahr nichts tun, habe ich mit Krafttraining und schnellem gehen versucht wieder Kondition aufzubauen. Treppenlaufen gehörte auch dazu und ich war auch oft schwimmen, um die Bewegungsfähigkeit wieder aufzubauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?