Wie fange ich an, mit ihm zu flirten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja sein Abgang als Vorwand nehmen, dass du gerne mit ihm in Kontakt bleiben möchtest.

Sag: 

"Es kommt ja echt selten vor, dass man jemanden trifft mit dem man sich so gut unterhalten kann wie mit dir. Schade. Die Zusammenarbeit mit dir war lustig. Wie können wir in Kontakt bleiben?"

Dann reichst du ihm dein Handy in seine Hand und sagst "Tipp mal deine Nummer ein". In der Regel wird er es machen, wenn er Interesse an dir hat. Nach dem du die Nummern ausgetauscht hast, würde ich ihn mal in einer Woche oder zwei anrufen, ob er nicht Lust hätte mit dir mal durch die Stadt zu bummeln. Ein konventionelles Date wie "Essen gehen" oder "Kaffee trinken" muss es nicht sein - das setzt viele unter Druck. Auch dich selbst. Schlag was Lockeres in der Öffentlichkeit vor, was nicht so nach Date riecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm einfach deine Handynummer. Sag ihm, dass man sich mit ihm so gut unterhalten kann und Spaß hat, dass du es auch außerhalb der Arbeit weiterführen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn ihr nur noch 1 mal habt dann versuch es mach was draus! :) augen zu und durch ;) lächel ihn an ... wenn du immer angeflirtet  wirst weisst du doch vllt ein bisschen was von anderen :)

du schaffst das schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?