wie fange ich am besten einen smalltalk an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der beste und leichteste anmachspruch ist immer noch Hi. Tja denkt man sich oke ich gehe zu ihm hin und sage hi was dann. schau ihn dir am besten ganz genau an was fällt dir an ihm auf z.b. hat er ein peircing ein tattoo oder andere besonderheiten. gehst dann zu ihm rüber sagst hi wow du hast aber ein cooles tatoo er wird sich wohl bedanken und dann sagst du ihm deinen namen und ihr lernt euch kennen und falls du dich mal versprichst ist es auch kein problem sag zu ihm einfach entschuldige könnte ich von neu anfangen und nicht weglaufen oke bleib hier und dann eben denn ganzen prozess von vorne.

Hmm wenn du ihn bei Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken hast schreib ihn an und frag ob er auch dort sein wird wenn er bejaht das frag ihn ob er Lust hat da ein wenig mit dir rum zuhängen und ein bisschen Spaß zuhaben zu 2 oder noch ein paar andere Freunde dazu. Du musst es aber langsam angehen und langsam eine Beziehung herstellen und dich nicht verändern so bleiben wie du bist den das kommt bei uns Jungs am besten an. Hoffe ich konnte dir helfen

Hey :)

Na, sowas muss doch spontan kommen, oder? dafür gibts kein patentrezept.... red übers wetter, über iwas, was dir gerade durch den kopf geht, oder über sonst was....

hallo, ich habe dich schon länger beobachtet doch heute konnte ich endlich den mut erweisen dich anzusprechen.

hey, in welche klasse gehst du? welche musik hörst du? welche filme magst du? warst du schon im urlaub? was machst du so mit deinen freunden?

kann so schwer doch nicht sein!

Was möchtest Du wissen?