Wie fange ich am besten an mit ihr zu sprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das mit dem (ich hab gesehen das du ein auge auf mich hast würd ich lassen kommt irgendwie blöd) ich würd sie einfach mal an nem guten moment nicht zu lange warten ! Fragen ob sie was unternehmen wil rausgehen zb muss nichts spektakuleres sein . Versuch dann wenn das gespräch lauft wizig zu sein sie vileicht umamrmen oder kitzel  nacken massiren sie mag den konntakt oder auch nicht ?merkst du dann schnell, versuch ihr näher zu kommen sag zum beispiel das du sie mega lieb hast mehr als  die anderen frauen lass einfach die gefühle und den scharm spielen sei aber auch nicht zu aufdringlich wenn sie eher scheu ist. Und keine angst als ich das erste mal einer frau gesagt hab das ich sie lieb bin ich zusammengebrochen weil ich so nervös und auvgeregt war ist bei jedem so keine bange 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
planelike3230 30.04.2016, 20:52

Erstmal danke für deine Antwort, die mir aber irgendwie nicht weiterhilft. Ich will ja nur mit ihr reden und ihr nicht gleich um den Hals fallen. Und was hältst du für den besten Moment, und wo? Und wie soll ich das Gespräch anfangen? Das waren ja meine ursprünglichen Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?