Wie fang ich grundlos an zu weinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ! Erzähl es ihnen einfach. Wenn du weinen musst, dann weine, wenn nicht, dann nicht. Wird schon gut gehn. Deine Eltern werden ja vielleicht kurz wütend sein aber nicht dauerhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCrusedTraitotX
29.06.2016, 22:14

Ja aber das prob ist sie haben es gesagt dass ich das nie machn darf hab es aber. Aber trotzdem danke

0
Kommentar von Luuke777
29.06.2016, 22:16

Du kannst es ja eh nicht rückgängig machen. Sie werden es schon merken wenn es dir ehrlich leid tut! (Und auch wenns dir egal ist - das wäre dann schlecht für dich). Außerdem musst du jetzt mit den Konsequenzen wohl leben :D obwohl ich irgendwo mal gelesen hab, dass das in der Erziehung nichts bringt ;) versuch daraus zu lernen.

0

Ich muss Luke777 recht geben, aber wenn es nicht anders geht, kneif in das Stück zwischen Daumen und Zeigefinger (tut weh).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?