Wie fang ich an wenn ich mich trennen will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ich habe mich auch erst letztens von meinem Freund^^ getrennt. Für mich war es genau so kompliziert. Meine Mutter hat mir etwas geholfen, ich schreibe dir hier mal so in etwa das hin was ich gesagt habe. Okay?...Guti.

(Wir waren spazieren)

,,Hey warte mal kurz ich wollte dir etwas sagen!,, ..Also....weißt du es ist so, ich finde es nicht schön wie du mit mir Umgehst...,, ,,Es ist so, ich kann das nicht mehr und ich möchte auch nicht!,, ,,............,,

(,,Wenn du willst und dafür bereit wärst können wir befreundet sein. & das meine Ich WIRKLICH ernst!!)

Fange auf keinen Fall & Never Ever mit ,,Wir müssen reden,, an!!!!!

Ich hoffe zu tiefst ich konnte dir etwas Helfen. :/ Viel Glück dabei ;) Wenn du noch Fragen hast weißt du ja wo du mih findest :)

Alles Liebe und Glück der Welt an dich! ;)

Danke für deine nette Antwort... Also es ist so er ist ja auch voll nett zu mir aber Problem 1 ist wir gehen in eine Klasse und da reden wir NIE miteinander und gehen uns nur aus dem Weg außerdem hab ich mich entliebt und seine Familie verhält sich so arrogant und er ist zwar ein Gentleman aber viel zu sehr... Das ist echt dumm ich weiß nochnichtmal wie ich Schluss machen will... Also persönlich (dafür weiß ich echt keinen Zeitpunkt und bin zu schüchtern) oder per Whatsapp (wäre asozial oder?)

0

Hey wir müssen mal reden, in letzter Zeit haben wir uns einfach auseinander gelebt Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Du findest eine bessere als mich. Lass uns Freunde bleiben

  • Schatz, die Kartoffeln sind angebrannt.
  • Ja, die waren zu lange in der Pfanne.
  • Apropos zu lange, wir sind schon zu lange ein Paar.
  • Und was machen wir jetzt?
  • Wir schmeißen die Kartoffeln weg und trennen uns.
  • Gute Idee.

Ganz einfach...

'Weisst du ich konnte mir vor einiger Zeit kaum vorstellen, wie es wäre ohne dich zu leben, aber ab morgen versuche ich das mal..."

Ich glaub das ist deinem Partner in dem moment ziemlich egal...auch wenn du es noch so nett formulierst, bleibt die Message die gleiche. Er wirds beschissen finden egal ob du sofort auf den punkt kommst oder noch etwas um den heißen brei laberst

"Komm rein. mach die Tür zu und setz Dich hin. Ich habe Dir etwas zu sagen."

Was möchtest Du wissen?