2 Antworten

Hey :) Jeder fängt mal klein an. Es ist normal das man am anfang nicht sofort millionen reader hat. Um mehr leser zu bekommen habe ich da ein paar punkte für dich, die dir hoffentlich helfen.

1: gutes erscheinungsbild her geben. z.b ein schönes Cover für dein buch oder die beschreibung sollte spannend klingen. Wenn gewollt villt einen Trailer machen.

2: Oft Updaten, so mehr du updatest um so mehr sehen andere ''Ah die updatet regelmäßig die story les ich mal''

§. Werbung machen, vielen schreibern oder freunden die geschichte empfehlen, fragen ob sie dir helfen mehr leser zu bekommen.

Ich hoffe es hat dir geholfen. Ich habe zurzeit auch eine neue geschichte auf englisch, wenn du möchtest kannst du bei meinem profil vorbeischauen und ich erwähne deine geschichte in meinen büchern :) http://www.wattpad.com/100841022-dear-justin-letters-to-a-superstar-chapter-1

Also... du solltest auf Wattpad Kontakte knüpfen und auch bei anderen die noch nicht so viele Reads haben Voten, dann Voten die auch für dich ;) ich spreche aus Erfahrung. Und dann kannst du noch Leser finden, wenn du immer unter dem Profil von bekannten Schreibern, schreibst, dass du gerne Leute hättest, die bei dir vorbeischauen.... So habe ich das auch gemacht. Habe zwar erst 1700 Reads... aber das ist schon ein Anfang. Und ein Tipp: Schreib deine Kapitel am Computer, geht besser und schreib mindestens 1000 Wörter pro Kapitel.... und füg eine Besetzung hinzu. Achja und :D überprüf die Rechtschreibung. Denn wenn man immer nur Fehler liest, nervt das ganz schön.

Ich lies deine Story jetzt auch mal durch <3


Hoffe ich konnte dir helfen

LG DramaLlama

Was möchtest Du wissen?