wie fandet ihr "the green mile"

Support

Liebes sparschwein15,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

ganz ok,das buch war allerdings besser.aber die maus haben sie wenigstens nicht gestrichen...

Super Film, aber würde ihn nie wieder sehen wollen... war mir einfach zu traurig

7

genau das werde ich wahrscheinlich auch tun! schade weil er eigentlich echt gut is aber wirklich am ende konnte ich zumindest garnicht mehr aufhören zu weinen :( ;)

0

Fand ich super. buch war zwar besser aber das ist ja normal.

Was möchtest Du wissen?