wie fandet ihr "the green mile"

Support

Liebes sparschwein15,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

ganz ok,das buch war allerdings besser.aber die maus haben sie wenigstens nicht gestrichen...

Super Film, aber würde ihn nie wieder sehen wollen... war mir einfach zu traurig

genau das werde ich wahrscheinlich auch tun! schade weil er eigentlich echt gut is aber wirklich am ende konnte ich zumindest garnicht mehr aufhören zu weinen :( ;)

0

Fand ich super. buch war zwar besser aber das ist ja normal.

Was möchtest Du wissen?