Wie fandet ihr suicide squad?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir den Film erst gestern zum ersten mal angeschaut und ich bin schon enttäuscht... Also ich finde die meisten Charaktere toll, auch toll gespielt und die ganzen Special Effekts und die Hintergründe waren auch cool. Nur die Handlung war richtig öde und vieles war so offensichtlich, was als nächstes passieren würde. Ich hätte mir schon sehr gewünscht, das der Film besser gewesen wäre ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war der letzte Müll... der Film wirkte wie eine Mischung aus "Daniel der Zauberer", "Kartoffelsalat" und dem RTL-Nachmittagsprogramm. Alle Verantwortlichen für dieses Machwerk sollten sofort Berufsverbot erhalten. Von dem Geld, das man in diese Ressourcenverschwendung reingesteckt hat, hätte man auch den Regenwald retten oder einen richtigen Film drehen können. Die FSK sollte sich dafür einsetzen, dass dieses "Twilight für Arme" in Deutschland nicht erscheint, damit idealerweise niemand sich diesen Käse anguckt und schlimmstenfalls vielleicht sogar noch gut finden könnte. Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich hab diese "Frage" "beantwortet", indem ich dem Fragesteller das erzähle, was er/sie hören will. Hilfreichste Antwort geht damit klar, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydwaters 10.08.2016, 14:44

FINDE ICH AUCH! DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE MAN, KANN ES SEIN DAS DU MEIN SEELENPARTNER BIST??!! HILFREICHSTE ANTWORT NUR VERDIENT!!! 👌👍👏👏👏

0

Die Schauspieler sind genial, die Szenarien ebenfalls großartig. Nur die schlechten Witze waren ein bisschen nervig :D, aber lohnt sich 

SG Kenneth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydwaters 10.08.2016, 14:11

DAS GANZE FILM WAR NERVIG! VOR ALLEM HARLEY UND DER JOKER DIE PASSEN 1. NET UND 2. MEINER MEINUNG NACH DIE SCHLECHTESTEN PSYCHOPHATEN SCHAUSPIELER, DIE PASSEN DA EINFACH NET UND SOLCHEN FILMEN!!

1

Wenn du andere Meinungen gar nicht zulässt und sowieso einfach nur schreibst "war schlecht", "war doof", ..., warum fragst du dann hier?

Finde ich echt peinlich und spricht nicht gerade für Niveau (achso; das ist übrigens keine Handcreme)...
Uppsss...auch meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydwaters 10.08.2016, 14:45

pech du ding

0
Muhtant 10.08.2016, 14:46
@sydwaters

Hahaha...du scheinst ein wirklich sehr lustiger Zeitgenosse zu sein und du gehörst wohl auch zu der Kategorie, wo man am besten den Storch schon im Anflug erschossen hätte :)

1

Ich muss sagen ich war bei der Weltpremiere tickets gewonnen und ich muss sagen der film war geil lustig und action reich nur empfehlenswert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ihn nicht gesehen. Werde ich auch nicht. Deshalb nur ne doofe Antwort - mehr Pech!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?