Wie fandet ihr Shutter Island und Leo's Performance in dem Film?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Extrem gut. Blöderweise sah ich diesen Film, nachdem ich mich einst wegen einer Psychose in eine Klink einwiesen lies --> "Ihr versucht mich zu manipulieren! Ich will hier raus!"

Tatsächlich wendet das dortige Personal Modelle an, um Jugendliche auf den "richtigen Weg" zu bringen, was man als Manipulation bezeichnen könnte, da sie nicht mit offenen Karten spielen. Nur führte dieser Film dazu, dass ich mich eventuell ein wenig wahnhaft ausdrückte, als ich reklamierte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Story und das Drehbuch waren gut. Für so einen Film hatt es aber nicht viel Können gebraucht. Das hätten sogar Ryan Renolds, Bradley Cooper, Ryan Gosling, Aston Kutcher und co. wahrscheinlich auch so hinbekommen.

Also Film gut für 1x anschauen. Schauspieler austauschbar bzw. sehr solide gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drainage
07.02.2017, 23:29

Was laberst du für einen Müll zusammen?

0

Ich finde Film und Leo's Perfomance sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

DiCaprio spielt in dem Film sehr gut. Leider kann das nicht über die inszenatorischen Schwächen Scorseses hinwegtäuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war der beeeeeste film den ich jemals sah.....nee,stimmt nicht. fand ihn medium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat er sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?