Wie fandet ihr Robin Williams in seinen ernsteren und düsteren Rollen nach der Jahrtausendwende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand ihn klasse egal ob ernste Rollen oder Comedy ,für mich war er ein Multitalent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SANY3000 28.08.2016, 15:32

Stimme ich dir voll und ganz zu. Mich interessiert eben die Meinung der anderen zu diesen Filmen.

0
Sternschnuppe40 28.08.2016, 15:34
@SANY3000

Insomania hab ich zweimal gesehn,sowie one Hour Photo ,denke er wollte Vlt auch seine ernste Seite zeigen nicht immer den Clown .

1

Ich fand auch seine Rollen in den traurigen oder düsteren Filmen genial. Hinter dem Horizont fand ich so schön, aber ich fand, dass, ob Komödie oder Tragödie, er immer super war.

Das war eine Seite von ihm, die ich gern öfter gesehen hätte. Ganz im Ernst, Mrs. Doubtfire und anderes war ja klasse, aber wer will das 40 Jahre sehen und wer das 40 Jahre spielen ?

SANY3000 28.08.2016, 15:56

Meine Meinung dazu ist, dass er diese ernste Seite schon immer bei sich trug. Man hatte es auch in seinen lustigen Rollen gespürt, dass da ein Funken Ernsthaftigkeit mit tieferem Sinn im Spiel war.

0
uncutparadise 28.08.2016, 19:30

Natürlich. Ein guter Schauspieler kriegt beides hin.

0

Ich habe nicht alle der von dir genannten Filme gesehen.

One Hour Photo und Hinter dem Horizont habe ich gesehen (von den düsteren Filmen) und fand die richtig gut.

Was möchtest Du wissen?