Wie fandet ihr Riverdale Staffel 2 Folge 1 (+begründung)?

1 Antwort

Ich finde sie toll aber auch düsterer. Ich fand das betty anfangs wegen jug und der Jacke übertrieben hat, ich meine ist ja nur eine Jacke. Und iw fand ich das mit cheryl und ihrer mutter ein bisschen creepy. Ich verstehe sie, ihre Mutter war nicht immer die perfekte Mom, aber ich glaube sie liebt Cheryl trotzdem auf ihr eigne Weise. Außerdem hat es mich neugierig gemacht was wirklich in der Scheune passiert ist. Das mit Fred fand ich dramatisch(gut). Ich fand es ebenfalls gut, dass er noch aufgewacht ist. Auch fand ich Varchie mega süß in der Folge. Hätte mir aber auch ein bisschen mehr Bughead gewünscht. Zusammen fassend kann ich sagen das ich mich schon sehr auf die nächsten Folgen freue  ;)   :)

Was möchtest Du wissen?