wie fandet ihr james bond spectre film mit beegründung bitte?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

gut 66%
hab es noch nicht geschaut 16%
könnte besser werden 16%
geht so 0%
nicht gut 0%

7 Antworten

hab es noch nicht geschaut

 Aber es ist  eher wohl eben typisches Popcornkino . Zur Unterhaltung und einmal ansehen sicher ganz okay ,aber eher kein wirklich guter Film.  es kommen heutzutage kaum noch wirklich gute Filme ins Kino. Für mich ist James Bond auch langsam ausgelutscht . im Grunde immer das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
könnte besser werden

Ich fande den Fillm zum ende hin sehr spannend nur am Anfang bis zur Mitte hin war es ein bisschen langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gut

Der Film ist genial! Zugeben, die story hat ein bisschen gelitten dafür ist der Film 100 mal so stylisch die Dialoge sind genial und die Einstellungen sowie die Drehorte sind super ausgewählt 


Außerdem natürlich super besetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gut

Die Schauspieler waren alle genial (besonders Andrew Scott!), die Drehorte total schön & abwechslungsreich, interessante Kameraeinstellungen, gute Dialoge (so charmant dieser James ;-)), wie immer genügend Action... Ich hab jetzt zwar noch nicht soo viele Bond-Filme zum Vergleich geguckt, aber Spectre fand ich auf jeden Fall wirklich gut gelungen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gut

Allein schon die umgeschnittene Kamerafahrt der ersten Szene ist den Eintritt wert! Q wurde super in Szene gesetzt und ein echter Sympathieträger. Die Aktionszenen waren handgemacht und nur wenig am Computer generiert. So muß Kino sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gut

Der absolute Hammer!!!!
Daniel Craig ist der erste etwas ernstere Bond, die Geschichte ist insgesamt etwas düsterer. Ansonsten ist es einfach Bond: Ein Frauenheld und gleichzeitig Killer. Sein Charme und seine Machoansagen sind genau das, was ich von einem Bond-Film erwarte. Durch den Soundtrack ein bisschen mehr Hollywood als in den älteren Filmen und daher von mir eine 1 ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war mein erster bond Film:)
Hab keine Ahnung wie die anderen sind , daher hab ich auch kein Vergleich aber ich fand ihn echt geil *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?