Wie fandet ihr es, dass Itachi den Uchiha-Clan umgebracht hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich drastisch.

Der Jugendliche soll ein Kind bei einem Massenmord miteinbeziehen?^^ merkwürdige Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFan2810
09.02.2016, 18:55

Ich meine mitnehmen oder ihm von den Problemen im Clan erzählen. Wer weiß? Vielleicht hätte Sasuke den Clan verändert

0
Kommentar von sepki
09.02.2016, 19:00

Wäre so oder so schief gegangen.

Wenn sie ohne zu töten gegangen wären, hätte der Clan wirklich was angestellt.

Sasuke hätte es nie verstanden. War schließlich ein Kind. Als er es später erfahren hat, hat er es auch nicht verkraftet und wollte ein tyrannischer Hokage werden^^

Wie gesagt, da gibt's keine friedliche, tolle oder positive Enden.

0

Die andere Lõsung wäre ja Shisui gewesen :D welcher leider *SPOILER* von Danzo quasi umgebracht wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?