Wie Fandet ihr Drakes neues Album?

2 Antworten

Wie kommst du auf die Zahl von 20 mio Dollar?

15

er hat insgesamt für alle platformen ca. 3-4 Millarde streams. das sind insgesamt ca.18Mio. Dollar

0

Richtig wack

Altersfreigabe bei dem Album "habeebee" von Nimo?

Wisst ihr ab wie vielen Jahren das Album "habeebee" von Nimo erhältlich ist ???

...zur Frage

Wie viel verdient man bei Youtube ca. bei 1 Millionen Klicks?

Gibt es hier etwas größere Youtuber die das beantworten können. Ich habe meine Einnahmen mal auf 1 Millionen Klicks hoch gerechnet und komme weit über 1000 Dollar. Knapp über 2000 Dollar.

...zur Frage

Was ist ein "gutes" Monatsgehalt?

Ab wann kann man sagen man verdient "gut" bzw. genug pro Monat? Ist man arm wenn man um die 1.800€ verdient? Kann man bei 3.200 € von einem guten Monatsgehalt sprechen oder erst bei ca. 6.000€?

...zur Frage

Album von Youtube runterladen Legal?

Hallo , Darf ich ein Album von Youtube mit Yabeat.com downloaden und anschließend schneiden . Das Album hat durchgehend nur 1 Bild auf Youtube .

...zur Frage

Lohnt sich Youtube oder nicht, Stimmt die Rechnung, lohnt sich normale Arbeit mehr als Youtube und Internet?

Ich will Youtuber werden, mein Schwager der Youtube so als Hobby hat und so ein bisschen Geld verdient, meint Youtube lohnt sich nicht. Da bleibt einfach zu wenig hängen.

Er hat es mir ausgerechnet den er verdient ja Geld damit.

Er macht ca im Monat 3500 €

Von seinen Youtubeeinahmen muss er fast 50 % ans Finanzamt zahlen wegen Einkommenssteuer und Solidaritätstzuschlag. Wobei ihm in ca. 1840 € übrig bleiben.

Zudem betreibt er auch mit einen Amerikaner eine Internetseite ( Wo er 50 % beteiligt wird ) Sie verkaufen Dienste über Paypal Zahlweg.
Die Seite läuft auf den Amerikaner sein Name er hat Geld darin aber invenstiert.

Wo Sie ca. 5000 Dollar in Monat. Also 2500 Dollar für jeden, da kosten teilen sie sich.

Von den 5000 Dollar nimmt sich Paypal ca. 90 Dollar Gebühren, da sie sich die Einnahmen teilen bleibt für jeden ca. ( Nach Steuern usw ) 2085

Die 2085 Dollar werden auf sein Paypal Konto überwiesen. Das sind ca. 1920 € Paypal nimmt aber noch zusätzlich Gebühren fürs Umrechnen wobei in ca. 1880 € bleiben.

Von diese 1880 € wieder die Hälfte ans Finanzamt ( Einkommensteuer und Solidaritätszuschlag )

Ihm bleiben knappe 890 € übrig. Mit dem Betrag aus Youtube sind es ca. 2730 € im Monat was er ca. hat.

Er sagt Youtube und Internet lohnen sich nicht so ma kann damit schwer leben um man viel Umsatz haben um wenigstens ein bisschen was zu bekommen.

Zum Vergleich hat er seine Arbei mit Interneteinahmen verglichen.

Arbeit 5400 € Brutto ( Steuer Drei ca. 3500 € Netto ) ( Steuer Eins ca. 2990 € Netto )

Internet 6000 Brutto = 2730 € Netto. Der Rest ist einfach so verschwunden weil jeder Geld will ( seiner meiner Nach )

Stimmt die Rechnung so, er sagt auch das er niemals seine Arbeit für Youtube aufgeben würde.

...zur Frage

Wie viele Lieder hat das Album Wings?

Hey Leute heute oder auch in manchen Länder gestern ist ja das neue Album Wings von BTS gekommen. Meine Frage ist jetzt aber wie viele Lieder hat das Album? Und ist das Album in Teilen aufgeteil? Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?