Wie fandet ihr die Sequels?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr schlecht 33%
Sehr gut 22%
Schlecht 22%
Gut 11%
Geht 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schlecht

Hey ✌

Was Disney aus Star Wars gemacht hat, gefällt mir gar nicht... noch nie so schlechte Filme gesehen

Vor allem weil Georg Lucas denen beim Verkauf schon Sequels mitgegeben hat - mit Maul als Antagonisten, der ein Verbrecherimperium aufgebaut hat und gegen die neue Republik (im speziellen Kenobis Nachkomme) Krieg führt

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Mit den Sequel hat Disney Mist gebaut, keine Frage. Aber dass Disney nur Schlechte Sachen mit Star Wars gemacht hat, ist m.M.n. Falsch.

1
@Chris1004

War auf die Filme bezogen... sry wenn ich mich unkonkret ausgedrückt hab... ich mein wir hätten so gute Filme bekommen können

1

Ich würde sagen sie sind ok.

Im Gegensatz zu den ersten 6 Film waren sie schlecht.

Sie hatten auch ihre Momente und bei manchen Szenen hat man eben auch einfach richtig mitfühlen können, aber die Story war an manchen Stellen eben einfach nicht gut durchdacht.

Ich denke dadurch, dass man so viele neue Charaktere gesehen hat, gab es eimfach nicht so das nostalgische Gefühl.

Ich könnte die ersten Teile immer und immer wieder sehen, aber die neuen schaue ich einfach nicht gerne.

Sehe es tatsächlich sehr ähnlich, glaube vor allem der ständige Wechsel des Regisseurs war schädlich

1
Sehr gut

Mir haben die Sequels sehr gut gefallen.

Was möchtest Du wissen?