Wie fandet ihr die erste Live Show von DSDS.?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hab es garnicht gesehen 88%
Gut 8%
Schlecht 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab es garnicht gesehen

Schaue weder DSDS noch das alttägliche TV-Programm von den Privatsendern/ÖRR.

Hab es garnicht gesehen

Als in den 90ern die erste Staffel gedreht wurde, habe ich jede Folge gesehen. Aber ab der zweiten Staffel, benehmen sich viele Kandidaten und Juroren wie Af*fen.

Hab es garnicht gesehen

Das gucke ich schon lange nicht mehr. Bei der ersten Staffel habe ich einige male reingeschaut aber auch nicht regelmäßg sonst habe ich das nicht mehr geguckt. Ich gucke sowieso so gut wie kein bis kein klassiches Fernsehen mehr.

Hab es garnicht gesehen

Hab die Show gar nicht gesehen.

Hab es garnicht gesehen

Mich wundert eh dass es Fernsehen immer noch gibt.