Wie fandet ihr die erste Folge der 7 Staffel von the Walking Dead?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klasse fand ich, das trotz des Umstandes, das man in der letzten Staffel auf diese Situation vorbereitet wurde - also man schon vorher wusste, das jemand drauf geht, trotzdem so manche Überraschung erlebt.

Darstellerisch fand ich die Folge herausragend. Die schauspielerische Leistung seitens Jeffrey Dean Morgan (Negan) und Andrew Lincoln (Rick) empfand ich als außergewöhnlich. 

Einzig das schonungslose Draufhalten, hätte meiner Meinung nach nicht in dem Maße stattfinden müssen. Mir selbst macht das zwar nicht so viel aus, aber ich kann mir vorstellen, das eine Menge Zuschauer so ihre Probleme hatten, diese Szenen zu verarbeiten, vor allem da sie im Zusammenhang mit Hauptcharakteren stehen,die so mancher wohl doch ziemlich lieb gewonnen hatte. So manchem dürfte die Folge also recht schwer im Magen gelegen haben.

Insgesamt eine der besseren Folgen meiner Meinung nach - auf jeden Fall eine, die jedem Zuschauer in Erinnerung bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannend, Emotional oder einfach ausgedrückt eine Perfekte Folge. Die Folge bot all das was man erwartet hatte & sogar noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll aber es war sehr traurig, dass Glenn gestorben ist 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eierserienfilm
30.01.2017, 13:27

spoiler sind wichtig

0

Was möchtest Du wissen?