Wie fandet ihr die erste Folge der 6. Staffel von GoT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand die Folge wirklich großartig! Schon ab den ersten Moment hatte sie mich total mitgerissen. Ich bekam sogar ein wenig Gänsehaut, als man Jon Snow da einfach so im Schnee liegend sah, das war wirklich schlimm, umso mehr habe ich mich gefreut, als Davos sagte, er wolle sich dafür, zusammen mit den Wildlingen, rächen. Spannend fand ich auch die Stelle, als Theon zusammen mit Sansa floh. Das Ende der Folge war auch sehr schockierend. Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallöchen :D

also ich finde eh jede folge super, aber in der ersten passiert ja nie viel und es wird noch mehr Spannung aufgebaut :D

in der 6. staffel wird ja auch richtig viel passieren, ich freu mich schon sooo auf nächste Woche :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega. Ich freu mich schon so auf nächste Woche !:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?