Wie fandet ihr die Band EAV (wenn ihr sie nicht kennt kreuzt einfach kenn ich nicht an)?


05.05.2021, 14:28

(haben 2019 aufgehöt Musik zu machen)


05.05.2021, 14:31

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

gut 60%
kenn ich nicht 28%
Nicht gut, keine gute Musik 12%

10 Antworten

gut

ich finde diese Band genial !

zwar kann ich mir ihre Musik nicht immer anhören, aber manchmal schon. insbesondere dieser Song hier ist absolut klasse :

Fata Morgana

https://www.youtube.com/watch?v=R3EJuOCEAsY

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
gut

Tolle Songs und es gab immer was zu Lachen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
gut

Gut! Waren in den 80s (oder 90s?!) ziemlich angesagt!

"Liebe, Tod und Teufel" ist meine Lieblingsplatte von Denen! Habe die Band auch schon öfters live gesehen ....

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
gut

Die Musik meiner Kindheit/Jugend :-) War mal etwas anderes mit frechen gesellschaftskritischen Texten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Sie hatten schon witzige, aber zum Teil auch tiefgründige Texte und eingängige Melodien.. und nun habe ich wieder einen Ohrwurm "Ba- Ba-Banküberfall"

Was möchtest Du wissen?