Wie fandet ihr den neuen Star Wars (VII)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fand ihn auch extrem schlecht.
Ich würde gerne einen Star Wars Teil sehen, der weit vor der Republik spielt.
Als die ersten dunklen Jedi im Bürgerkrieg in den äußeren Teil der Galaxie verbannt wurden und dort auf Korriban die Sith-Ära begründeten. Das wäre mal was komplett neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schlecht war er jetzt nicht aber das waren schon mehrere Dinge die einfach nicht gepasst haben. Eben: Rey gegen Kylo Ren - zwar angeschossen, trotzdem müsste er ihr einfach über legen sein. Noch besser war ja die Starkiller-Basis: um vieles größer als beide Todessterne zusammen...und in einem Film zerstört. Toll. 

Der Film sollte für möglichst viele Zuschauergruppen ansprechend sein (war glaub ich auch ab 12 Jahren (?)), aber da wird manches halt manchmal zu lasch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikiMaano
12.11.2016, 01:45

japp schade eigentlich :/ fand Star Wars 3 am besten, vor allem wegen Anakin, der dann doch zur dunklen Seite konvertiert und dann der Kampf mit Obi Wan^^

0

Was möchtest Du wissen?