Wie fandet ihr den neuen Star wars film?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ihn mit paar freunden am 19.12 gesehen, bin mit großer Erwartung rein, weil ich Star Wars fan bin, seitdem ich 9 Jahre alt bin.
Der Film war mMn. jetzt nicht besonders gut, war aber auch nicht so, dass ich sagen kann, dass der Film schlecht war. Trifft sich irgendwo zwischen Gut und schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minnie23 27.12.2015, 13:48

Oki weil ich kenne die anderen Teile nicht deswegen wollte ich mal eure Meinung hören wie der Film im Gegensatz zu den anderen war Danke für deine Antwort :)

0
FizznChips 27.12.2015, 13:49

Kein Problem :)

0

Nicht so gut. Es fehlte irgendwas...zu wenig geballer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand ihn Ganz Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich nach Episode V und IV der drittbeste Star Wars Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?